Betreuung während der Lehrerweiterbildung der Schule Aussenwachten
am Freitag Nachmittag, 24. November 2023

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte der Schule Aussenwachten

Während der internen Lehrerweiterbildung der Schule Aussenwachten am Freitag Nachmittag, 24. November 2023 bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihr Kind/Ihre Kinder in unserer schulergänzenden Betreuung seB im Schulhaus Meiliwiese betreuen zu lassen.

Benötigt Ihr Kind eine Betreuung über Mittag und/oder am Nachmittag gelten die aktuell gültigen Bestimmungen des Reglements der schulergänzenden Betreuung seB.

Bitte melden Sie Ihr Kind bis spätestens am Montag, 13. November 2023 an.

Falls Ihr Kind normalerweise an diesem Tag die schulergänzende Betreuung (SeB) bereits besucht, bitten wir um entsprechende schriftliche Anmeldung. Andernfalls gehen wir davon aus, dass Ihr Kind die SeB an diesem Tag nicht besuchen wird.

Wir freuen uns, Ihnen mit unserem Angebot eine Unterstützung zu bieten.

Hiermit melde ich mein Kind an für die Betreuung am:
Freitag Nachmittag, 24. November 2023

Die Betreuung findet ab fünf (5) Kindern statt.
Name Kind *
Vorname Kind *
E-Mail-Adresse *
Klasse/Lehrperson *
Notfall Nummer: Erscheint ein Kind nicht am Betreuungsort, werden Sie umgehend über diese Notfallnummer kontaktiert! *
Captcha *
Bitte geben Sie das Captcha ein:
captcha invert icon captcha image
Captcha unleserlich? Hier klicken um ein neues zu generieren.