Herzlich Willkommen

 

Portraits neue Mitarbeitende

Regula Hagmann, Mitarbeiterin Betreuung Mittagstisch

Nach 8 Jahren in der Kinderbetreuung in einer anderen Züri-Oberländer Gemeinde, freue ich mich nun, ab Januar 2024 in der Schule Hinwil am Mittagstisch tätig zu sein. Die Arbeit mit den Kindern bereitet mir Freude. In der Freizeit bin ich oft in meinem Garten und Schrebergarten, wo ich gerne pflanze und pflücke. Ich liebe Blumen, backe und koche gerne.  Oft bin ich in der Natur unterwegs, ob zu Fuss, auf dem Velo oder auch im Wasser. Mein Mann und ich haben zwei erwachsene Kinder. Zur Freude aller Familienmitglieder gehört auch unsere Katze dazu, die wir alle sehr geniessen und verwöhnen.


Portraits neue Mitarbeitende

Jasmin Kühne, Mitarbeiterin Betreuung Mittagstisch
Ich wohne mit meinem Mann und unseren vier Kindern (Jahrgang 2013-2018) in Wernetshausen. Wir geniessen das Landleben im Zürioberland sehr. Zu meinen Hobbys gehören Velo fahren, Schwimmen, die Natur geniessen auf verschiedene Arten. Lange Zeit war ich tätig in der Pflege/ Betreuung älterer Menschen. Als Spielgruppenleiterin macht es mir Freude, mich den Kindern zu widmen in der Betreuung.

Ich freue mich auf neue Herausforderungen sowie eine tolle Zusammenarbeit im Team.


Portraits neue Mitarbeitende

Charlotte Jenal, Mitarbeiterin Schulverwaltung

Ich arbeite seit anfangs November bei der Schulverwaltung Hinwil. Zuvor habe ich 8,5 Jahre als Leitungsassistentin bei der Fachstelle Kultur Kanton Zürich gearbeitet.

Ich lebe mit meinem Mann und meinen beiden Kindern (6 und 3 Jahre alt) in Pfäffikon ZH. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie und Freunden, mache gerne Sport und gehe wandern.

Ich freue mich auf neue Begegnungen und eine spannende Zeit bei der Schule Hinwil.