Schule Aussenwachten

Kindergartentheater «Wach uf Siebeschläfer, de Samichlaus chunnt»

Voller Freude durften wir das Theater vom Samichlaus und Glisglis (Siebenschläfer), unter Beachtung des  Schutzkonzeptes, in der Turnhalle Wernetshausen durchführen. Die Kinder hatten sich lange vorbereitet und waren richtig aufgeregt. Es war schön, gerade in dieser Zeit ein solches Projekt durchführen zu können. Als alle Eltern und Geschwister Platz genommen hatten, traten die Kindergartenkinder aus Ringwil mit unterschiedlichen Tierkostümen in den Raum. Augenblicklich wurde es still. Darauf folgte ein halbstündiges Theater mit Dialog, Tanz und Musik. Die Stimmen der Kinder und die Freude erfüllte die ganze Turnhalle und machte den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Text und Foto: Kindergartenlehrpersonen aus Ringwil


Ringwil News


Ringwil News