Sekundarschule

Im Mittelpunkt steht der Austausch der Anliegen von Eltern, Lehrer/innen und Schüler/innen. Das Elternforum pflegt Kontakte mit anderen Organistionen und Fachleuten der Gemeinde, die gleiche Interessen haben. Des Weiteren tauscht sie Erfahrungen mit anderen Elternorganisationen aus.

Bedingt durch die Schulzeitdauer des eigenen Kindes an der Sekundarschule, ist man nur während dieser Zeit Mitglied im Elternforum. Deshalb sind wir immer wieder auf neue Mitglieder angewiesen: auf Eltern, die gerne und engagiert mithelfen wollen, die Sekundarschule Hinwil positiv und zeitgemäss zu entwickeln.

Das Elternforum besteht aus freiwilligen Eltern von Sekundarschüler/innen, einer Lehrpersonenvertretung sowie einer Vertreter/in der Schulleitung.

Mitglieder Elternforum:
Christoph Maurer
Karin Wolf
Sonja Fröhlich
Monique Gmelig-Meyling
Conny Löffel

Vertretung Lehrpersonen:
Caroline Keller
Vertretung Schulleitung:
Beat Müller

Für Fragen, Anregungen oder Interesse an der Mitwirkung im Elternforum bitte per Email ans Elternforum:

elternforum.breite@gmail.com