Adelaide von Arx, Mitarbeiterin Betreuung Standort Meiliwiese

Ich wohne seit 2002 mit meinem Mann und unseren zwei Söhnen (Jg. 2008) in Bäretswil. Nebst Familie, Haus und Garten bin ich gerne in der Natur unterwegs, sei es zu Fuss oder mit dem Velo. Zudem lese ich gerne spannende Bücher und probiere neue Rezepte aus.

Ich habe bereits 3 Jahre Berufserfahrung in der Nachschulbetreuung in einer anderen Gemeinde sammeln können und bin nun seit anfangs März 2024 als Betreuerin Mittagstisch Meiliwiese mit im Boot. Freue mich sehr auf neue Begegnungen, sei es mit den Kindern oder auch mit dem Team.

Regula Hagmann, Mitarbeiterin Betreuung Mittagstisch

Nach 8 Jahren in der Kinderbetreuung in einer anderen Züri-Oberländer Gemeinde, freue ich mich nun, ab Januar 2024 in der Schule Hinwil am Mittagstisch tätig zu sein. Die Arbeit mit den Kindern bereitet mir Freude. In der Freizeit bin ich oft in meinem Garten und Schrebergarten, wo ich gerne pflanze und pflücke. Ich liebe Blumen, backe und koche gerne.  Oft bin ich in der Natur unterwegs, ob zu Fuss, auf dem Velo oder auch im Wasser. Mein Mann und ich haben zwei erwachsene Kinder. Zur Freude aller Familienmitglieder gehört auch unsere Katze dazu, die wir alle sehr geniessen und verwöhnen.

Jasmin Kühne, Mitarbeiterin Betreuung Mittagstisch
Ich wohne mit meinem Mann und unseren vier Kindern (Jahrgang 2013-2018) in Wernetshausen. Wir geniessen das Landleben im Zürioberland sehr. Zu meinen Hobbys gehören Velo fahren, Schwimmen, die Natur geniessen auf verschiedene Arten. Lange Zeit war ich tätig in der Pflege/ Betreuung älterer Menschen. Als Spielgruppenleiterin macht es mir Freude, mich den Kindern zu widmen in der Betreuung.

Ich freue mich auf neue Herausforderungen sowie eine tolle Zusammenarbeit im Team.