Anmeldung Lunchschule

Seit dem Schuljahr 2014/15 bietet die Schule Aussenwachten als Mittagsbetreuung Lunchschulen an. Die Lunchschule wird im Schulhaus Unterholz und in Ringwil (für die Kinder der Schulhäuser Ringwil und Girenbad) durchgeführt. Die angemeldeten Kinder bringen ihr Essen von zuhause mit. Über Mittag werden sie betreut – auch von Lehrpersonen – und können nach dem Essen Hausaufgaben bearbeiten oder spielen. Wer lieber daheim essen möchte, kann das natürlich weiterhin tun oder das Angebot nur tageweise nutzen.

Das Angebot findet montags, dienstags, donnerstags und freitags statt und kostet CHF 6.00 pro Tag pro Kind.

Die wichtigsten Infos zur Lunchschule finden Sie in der Info zur Anmeldung.

Bei Fragen zu diesem Angebot kontaktieren Sie bitte die Schulleitung Aussenwachten

Anmeldung Lunchschule für das ganze Schuljahr 2024/25:

Name Kind *
Vorname Kind *
Geburtsdatum *
Kindergarten / Schulklasse ab neuem Schuljahr *
Unser Kind nutzt das Angebot der Lunchschule im Schuljahr 2024/25 regelmäsig am:

Bemerkungen:
Wir sind mit dem Reglement "schulergänzende Betreuung Schule Hinwil" einverstanden. Diese Anmeldung ist verbindlich und wir bestätigen die Richtigkeit der Angaben. *
Captcha *
Bitte geben Sie das Captcha ein:
captcha invert icon captcha image
Captcha unleserlich? Hier klicken um ein neues zu generieren.